Ich habe es mir schon gedacht, dass der Termin auch schwierig ist, so kurz vor Weihnachten.
Wir haben uns die Zugtickets gekauft und hoffen, dass wir nach dem Ecoboost-Viewing mit meinem Stang wieder heimfahren können.
Wenn er nicht fertig wird, schenken wir uns die Fahrt auch, denn mit den Öffentlichen hin und zurück geht wirklich zu weit.
Ich bin auch sehr gespannt auf den Ecoboost, auch die Leistungsmessung wird sicher interessant.
Wir berichten dann!
Ecoboost-Viewing beim Schropp
- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9585
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9585
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
Habe gerade die unbestätigte Nachricht erhalten, dass der Ecoboost nur 280 PS bei der Eingangsmessung gehabt hat. Das wäre ja wirklich sehr wenig. Wenn ich genaueres weiss, melde ich mich wieder.
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
Muhaha - das ist ja mal ne ansage 

Yours in Faith,
Reverend Dan(iel)
3rd Dan World Taekwondo Federation
P2 Level (Rookie) Krav Maga Tactics
Mustangmoos Chapter Germany, Prost

Reverend Dan(iel)
3rd Dan World Taekwondo Federation
P2 Level (Rookie) Krav Maga Tactics
Mustangmoos Chapter Germany, Prost


- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9585
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
So, nun gibt es die genauen DAten des Ecoboost. Hier eine Kopie aus dem Facebook-Artikel:
...
Die Leistungsmesung des Ecoboost ergab 272 PS / 450Nm
Das Auto hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 30 km gelaufen, und die nur durch diverses Rangieren beim mehrfachen Verladens auf dem Weg von USA zu uns.
Dass es mit nicht eingefahrenem Motor und ohne Addaptionswerte nicht die von Ford versprochenen 314 PS werden würden hatten wir erwartet.
Mit ganz so wenig hatten wir aber trotzdem nicht gerechnet. Wer weiss, was für eine Plörre die Amis in den Tank gefüllt hatten.
Also reichlich Luft nach oben für kommende Tuningmassnahmen
...
...
Die Leistungsmesung des Ecoboost ergab 272 PS / 450Nm
Das Auto hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 30 km gelaufen, und die nur durch diverses Rangieren beim mehrfachen Verladens auf dem Weg von USA zu uns.
Dass es mit nicht eingefahrenem Motor und ohne Addaptionswerte nicht die von Ford versprochenen 314 PS werden würden hatten wir erwartet.
Mit ganz so wenig hatten wir aber trotzdem nicht gerechnet. Wer weiss, was für eine Plörre die Amis in den Tank gefüllt hatten.
Also reichlich Luft nach oben für kommende Tuningmassnahmen
...
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
- Lestat1795
- Leithengst
- Beiträge: 9804
- Registriert: Do 7. Apr 2011, 15:43
- Wohnort: FFB
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
Stand da ein Notar deneben und hat sie gezwungen den Wagen nicht mal warmzufahren und ordentlichen Sprit zu tanken.
Naja so können sie jetzt alle behaupten der Eco leistet 30PS weniger als angegeben und sie holen nochmal 100PS raus( obwohl es dann eigentlich nur 70 sind
)
Ich kann trotzdem nicht ganz Glauben, dass der Wagen jetzt ne Woche da rumstand und niemand ihn gefahren hat. Masochisten.
Naja so können sie jetzt alle behaupten der Eco leistet 30PS weniger als angegeben und sie holen nochmal 100PS raus( obwohl es dann eigentlich nur 70 sind

Ich kann trotzdem nicht ganz Glauben, dass der Wagen jetzt ne Woche da rumstand und niemand ihn gefahren hat. Masochisten.
Schöne Grüße Emanuel
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team

Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team

- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9585
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
Lestat1795 hat geschrieben:Stand da ein Notar deneben und hat sie gezwungen den Wagen nicht mal warmzufahren und ordentlichen Sprit zu tanken.
Naja so können sie jetzt alle behaupten der Eco leistet 30PS weniger als angegeben und sie holen nochmal 100PS raus( obwohl es dann eigentlich nur 70 sind)
Ich kann trotzdem nicht ganz Glauben, dass der Wagen jetzt ne Woche da rumstand und niemand ihn gefahren hat. Masochisten.

LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
- Doppelter Ölkühler
- Bremsenkühlung vorne
- Recaro Pole Position mit genialer höhenverstellbarer Konsole - fast eingetragen
- doublea666
- Crazy Horse
- Beiträge: 1176
- Registriert: Mi 20. Aug 2014, 18:22
- Kontaktdaten:
Re: Ecoboost-Viewing beim Schropp
wer will den mit vier Zylindern fahren? Da will man doch freiwillig nur Prüfstand Messungen machen ...



