...Ich weiß ist kein U.S. Car Stuff, ist aber weiter als 50 km von Hause entfernt (=Ausflug), und hatte den Charkater einer Veranstaltung (mehr als 3 Persone auf einem Haufen).
Am 02.06. Schlittern wir übern gleichenTeer.
Ich habe meine Schüssel einem Bekannten geliehen, der das Ganze besser im Griff hat als ich.
und es macht Spaß zuzuhsehen und zuzuhören.
http://youtu.be/9SHeNIDdhfs
Christian
PS: Ich bin auch gefahren, aber ich war froh dass ich kein Hütchen umgeschmissen habe, über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens
Slalom Tarrenz
- flashmasterR
- US-Car Beifahrer 1. Klasse
- Beiträge: 1421
- Registriert: Di 12. Apr 2011, 14:07
- Wohnort: Farchant
Slalom Tarrenz
kein Schminkspiegel, kein Fahrerlebnisschalter, just Mk1
Last on BOB and first on WOT - thats the job!
Last on BOB and first on WOT - thats the job!
- Lestat1795
- Leithengst
- Beiträge: 9783
- Registriert: Do 7. Apr 2011, 15:43
- Wohnort: FFB
Re: Slalom Tarrenz
Leider kann ich das Video auf dem Ipad nicht angucken. Aber ich werde es mir heute noch daheim ansehen.
Schöne Grüße Emanuel
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
- intruder4711
- Leithengst
- Beiträge: 9409
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 21:34
Re: Slalom Tarrenz
Ich muss auch sagen, so ein Slalom ist eine Heidengaudi, natürlci sollten für unsere Gäule die Hütchen etwas weiter gesteckt sein.....
Aber beim Slalom hat man echtes Rennfeeling ohne Gefahr und ohne großen Materialeinsatz.
Auch große Tuningmaßnahmen isn hier völlig unnötig, denn das großte Problem sitzt etwa 30 cm vor dem Lenkrad......
Vielleicht können wir ja sowas auch mal machen!
Aber beim Slalom hat man echtes Rennfeeling ohne Gefahr und ohne großen Materialeinsatz.
Auch große Tuningmaßnahmen isn hier völlig unnötig, denn das großte Problem sitzt etwa 30 cm vor dem Lenkrad......
Vielleicht können wir ja sowas auch mal machen!
LG Nici
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer
Proud Member of the Mustangmoos.de Racing Team
Changes made on the Mustang:
- Gewindefahrwerk KW Clubsport
- Prins VSI
- Brembelüftung vorne und hinten
- Ölkühler
- Schroth-Gurte
Changes made on the Corvette:
- KW 3 Dämpfer